Häufig gestellte Fragen

Wie ist der Ablauf?
Sie reservieren Ihren Parkplatz hier bei uns. Danach kommen Sie mit Ihrem Wagen zu uns zum Parken. Wir fahren Sie sobald Sie angekommen sind mit unserem Transferbus zu Ihrem Abflugterminal. Nach Ihrer Reise holen wir Sie mit unserem Shuttle-Bus wieder am Flughafen ab und bringen Sie zu Ihrem Wagen.

Wie können Sie einen Parkplatz reservieren oder buchen?
Sie können hier einen Parkplatz online buchen. Oder Sie senden uns eine E-Mail: Info@ParkFlieg.de  mit Ihre Reisedaten und wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Sie können auch telefonisch 0151/51928784 einen Parkplatz reservieren.

Sie erhalten keine Buchungsbestätigung?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail info@ParkFlieg.de mit Ihrem Buchungscode oder rufen Sie uns an Telefon: 0151/ 51928784 und wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung zu. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wie können Sie eine Buchung stornieren?
Senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail: Info@ParkFlieg.de mit Ihrem Buchunscode oder stornieren Sie telefonisch: 0151/ 51928784.

Wie können Sie bezahlen?
Bei uns können Sie immer in bar bezahlen. An einzelnen Standorten können Sie auch mit EC-Karte zahlen. Sie können dies auf der jeweiligen Flughafenseite mit dem Reservierungsformular ersehen. Eine Preisersparnis bis zu 70 % gegenüber den Parkangeboten direkt am Flughafen-Terminal haben Sie auf allen unseren Parkplätzen und Standorten.

Was kostet der Transfer?
Der Transfer ist immer inklusive und daher kostenlos. Sollten mehr als 4 Personen mit Ihnen anreisen, kostet es einen Aufpreis von 5.- Euro pro Person.

Wie lange dauert der Transfer?
Die Transferzeit ist unterschiedlich sie kann 3 Minuten bis maximal 10 Minuten dauern je nach Standort der Parkplätze. Sie finden Ihre Transferzeit auf der jeweiligen Reservierungsseite oder auf Ihrer Reservierungs-Mail, die wir Ihnen nach Buchung des Parkplatzes zusenden. Auf keinen Fall ist extra viel Zeit für den Transfer einzuplanen, da alle Parkgelände sehr zeitnah am Flughafen liegen.

Wann sollen Sie am Parkplatzgelände ankommen?
Wir planen 2 Stunden vor Abflug Ihre Ankunft am Parkplatz ein. Sollten Sie später anreisen wollen, geben Sie dies bitte bei Bemerkungen im Reservierungsformular an.

Haben Sie Verspätung bei der Anreise?
Sollten Sie sich mehr als 10 Minuten bei Ihrer Anreise zum Parkplatz verspäten, rufen Sie uns bzw. unseren Fahrer an. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.

Sind Kindersitze vorhanden?
Wir haben viele verschiedene Größen und Erhöhung an Kindersitzen vorrätig. Bitte teilen Sie uns im Reservierungsformular mit, dass diese benötigt werden.

Reisen Sie mit Tieren an?
Falls Sie mit Tieren anreisen, sollten Sie vorab am Flughafen einchecken und anschliessend zum Parkgelände fahren.

Reisen Sie mit Sperrgepäck an?
Falls Sie mit Sperrgepäck anreisen, sollten Sie vorab am Flughafen einchecken und anschliessend zum Parkgelände fahren. Die Check-In Zeiten für Sperrgepäck erfahren Sie bei Ihrer Fluggesellschaft.

Wie ist der Ablauf nach Ihrer Rückreise?
Wir verfolgen IhreAnkunftszeit online. Sie rufen uns an sobald Sie Ihr Gepäck nach Ihrer Landung erhalten und den Zoll passiert haben. Unser Shuttle-Bus-Fahrer wird Sie umgehend abholen und zu Ihrem Fahrzeug bringen.

Sind die Parkplätze sicher?
Alle Parkplätze sind umzäunt, bewacht und beleuchtet. Manche Standorte sind Video überwacht und haben ein Pförtnerhaus. Es ist höchste Sicherheit auf allen unseren Parkplätzen gewährleistet.

Sie haben noch Fragen?
Haben Sie noch Fragen, bitte senden Sie uns eine E-Mail an: Info@ParkFlieg.de oder rufen Sie uns an: Telefon: 0151/ 51928784 wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Konto_180x164
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwersteuer.